Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DEVCAMP 2019 – DAS NETWORK-EVENT FÜR IT-EXPERTEN

November 16, 2019 @ 13:00 20:00

NETWORKING & WISSENSAUSTAUSCH IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE

Du bist von IT und Technik begeistert und hast Lust, dich mit anderen Experten auszutauschen? Dann sichere dir jetzt ein Ticket für das fünfte DevCamp am Samstag, den 16.11.2019! Ab 13:00 Uhr kommen wieder IT-Experten aus der Region bei der Witt-Gruppe zusammen, um in lockerer Atmosphäre zu netzwerken und über aktuelle Themen zu fachsimpeln.

Voller Stolz können wir euch in diesem Jahr unter anderem Christian Hubmann von bewegewas als Keynote-Speaker präsentieren. In seiner Session wird er darüber sprechen, wie aus Daten Innovationen werden und wie Schlüsseltechnologien die Welt verändern. Er ist Spezialist für die Entwicklung von innovativen HMI-Systemen (Human Machine Interface) sowie Berater für Technologie-Megatrends wie das Internet der Dinge und die Lean Startup Methode. Ebenfalls als Keynote-Speaker konnten wir Jonah Rosenboom und Manuel Jedidi von MongoDB gewinnen. Was MongoDB ist, welche Vorteile es bietet und für welche Einsatzbereiche es sich besonders gut eignet werden sie euch in ihrer Session verraten. Zudem stellen sie ihren Cloud-Service MongoDB Atlas vor, sowie den schnellsten Weg zu einem MongoDB Deployment.

Aus dem Konzernumfeld wird außerdem Christian Jansen zu Gast sein, der uns den Future Store bei bonprix vorstellen wird: Fusion von On- und Offline für ein radikal neues Shoppingerlebnis. Basierend auf der dazugehörigen App ist der Einkaufsprozess demnach kundenzentrierter, digital und lernfähig. Für den Launch erntet bonprix großes Medien- und Branchen-Echo und liefert einen zukunftsweisenden Beitrag zur Neuerfindung des Stationärhandels. Sessions von internen Speakern wird es außerdem zu den Themen Change Management, Agile Führung und Domain Security geben.

Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz: Zum Abschluss des DevCamps entspannen alle bei Musik, Essen und dem ein oder anderen Drink. Also seid dabei und nutzt die Gelegenheit, euch mit anderen Experten auszutauschen!

Weitere Info´s zur Veranstaltung und Anmeldung unter:

https://karriere.witt-gruppe.eu/page/ITBARCAMP#Sicher%20dir%20dein%20Ticket

Witt-Gruppe

Schillerstraße 4-12
92637 Weiden i.d. Opf., Deutschland
Google Karte anzeigen

Du vermisst deine oder eine Veranstaltung, schreib uns und wir fügen Sie dem Kalender hinzu!